Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung und Kundenkontakt – in einem Unternehmen, das Wert auf strukturierte Abläufe, Teamgeist und einen offenen Austausch legt.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Großraum Heidelberg. In dieser Position sind Sie die kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden, Technik und Team – und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.
Sie sind organisiert, kommunikativ und behalten auch im Tagesgeschäft den Überblick? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
 * Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsannahme und -bestätigung
 * Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
 * Terminplanung und Koordination mit Monteuren und Serviceteams
 * Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail
 * Unterstützung bei der Nachverfolgung offener Forderungen
 * Allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung
 * Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch ERP-Kenntnisse
 * Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Eigeninitiative
 * Teamorientierte, zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Benefits
 * Vielseitige Aufgaben in einem stabilen und wertschätzenden Umfeld
 * Kollegiales Team und flache Hierarchien
 * Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung
 * Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Erreichbarkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Fabienne Schimass
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300