Gesucht wird ein Kundenbetreuer, der sich auf die Betreuung von Unternehmen im Auslandsgeschäft spezialisiert hat. Wir suchen nach jemandem, der in der Lage ist, eine ganzheitliche Lösung für unsere Kunden zu bieten.
Aufgaben:
* Betreuung von gewerblichen Kunden in Themenstellungen rund um das Auslandsgeschäft
* Ausbau des Kundenportfolios in Zusammenarbeit mit angeschlossenen Instituten
* Entwicklung von Absicherungsstrategien basierend auf den Geschäftsmodellen unserer Kunden
* Koordination der Abwicklung im Dokumentengeschäft mit einem Servicepartner
* Steuerung und Weiterentwicklung von Prozessen sowie ggf. projektbezogene Tätigkeiten
Anforderungen:
* Hinreichende Kenntnisse und Berufserfahrung in dem genannten Tätigkeitsgebiet oder alternativ in der Betreuung von Firmenkunden
* Eine betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. BWL, Business Administration, Finanzwirtschaft) oder eine vergleichbare Ausbildung, ergänzt um eine spezifische Weiterbildung
* Ein ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie ein sehr ausgeprägter Vertriebs-Drive
* Fähigkeit, eigenverantwortlich und zuverlässig zu arbeiten
* IT-technische Kenntnisse in den spezifischen Systemen der Firma sowie in Office-Anwendungen
Vorteile:
* Attraktives Vergütungspaket
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Corporate Benefits
Arbeitsbedingungen:
* Mobiler Arbeitsplatz bis zu 40 % der Arbeitszeit
Sie sind gespannt auf eine Herausforderung und möchten Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen einbringen? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung!