Spannendes Unternehmen für die Zukunft
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Unser Kunde ist ein international expandierendes Unternehmen aus der Logistikbranche und betreut ein breit gefächertes Kundennetzwerk in ganz Europa. Es zeichnet sich durch nachhaltiges Handeln, moderne Arbeitsprozesse und eine vertrauensvolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit aus.
Dich erwartet eine offene Du-Kultur, ein motiviertes und hilfsbereites Team, ein strukturiertes und professionelles Onboarding sowie zahlreiche gemeinsame Aktivitäten - von Firmenevents über Sommerfeste bis hin zu stimmungsvollen Weihnachtsfeiern.
Betreuung und Beratung von Kunden aus unterschiedlichsten Branchen (telefonisch & schriftlich)
Pflege von Kunden-, Auftrags- und Stammdaten im System
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik, Spedition, Industrie oder Großhandel
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service, Auftragsmanagement oder in der Logistik
Niederländisch auf Muttersprachenniveau (zwingend erforderlich)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise ERP-Erfahrung
Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Deine Wünsche und Bedürfnisse
Alle unsere Mitarbeiter profitieren von unseren Corporate Benefits (div. Rabatte bei verschiedensten Anbietern)
Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeiten in die Festanstellung
Sollten Überstunden anfallen, bieten wir Dir entweder Freizeitausgleich oder eine Auszahlung, damit Deine Work-Life-Balance stimmt
Wir unterstützen Dich mit einem Fahrtkostenzuschuss, um deine täglichen Pendelkosten zu reduzieren
Wir denken an deine Zukunft und bieten eine betriebliche Altersvorsorge, die dir finanzielle Sicherheit im Alter gewährleistet