Als Unterstützung für unsere Immobilienberater suchen wir eine motivierte und organisatorisch geschickte Person.
Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir eine Teilzeitstelle mit 50 % Arbeitszeitanteil an.
* Sie unterstützen unsere Immobilienberater durch allgemeine Assistenztätigkeiten, legen Neuaufnahmen an und bereiten das Immobilienangebot auf.
* Sie erstellen Exposés und digitale Aushänge, verwalten unsere umfangreiche Interessentendatei und führen Korrespondenz mit den Beteiligten eines Kaufvertrages.
* Sie sind für das Mahnwesen verantwortlich und erstellen Rechnungen.
Voraussetzungen
* Erfolgrech abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise bereits erste Erfahrung im Bereich Immobilien
* Sichertes und kundenorientiertes Auftreten
* Arbeit in einem Team und offene Kommunikation
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Benefits
* Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten Sie Betriebsrente (ZVK) und vermögenswirksame Leistungen sowie attraktive Sonderzahlungen.
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit 32 Urlaubstagen und 2 Bankfeiertagen.
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung an der Sparkassenakademie.
* Gestaltungsfreiheit durch selbstständiges Arbeiten, Kreativität und Eigeninitiative.
* Zusammenhalt durch bereichs- und funktionsübergreifendes Teamwork.
* Attraktive Vergünstigungen und Zusatzleistungen.
Weitere Informationen
Anforderungen stellen Sie bitte unter www.ksk-heidenheim.de/karriere vor.