Unser Unternehmen sucht nach einer Person, die Dokumente erstellt und prüft.
Ihr Aufgabenbereich
* Erstellung von Versicherungspolicen, Jahresendabrechnungen und Versicherungsübersichten
* Korrespondenz mit Kunden und Versicherern
* Erstellung und Versendung von Sicherungsscheinen sowie Überwachung des Rücklaufs
* Erstellung und Versendung von Versicherungszertifikaten
* Überwachung und Einhaltung von Fristen
* Erhebung und Versendung von Erst- sowie Folgeprämien
* Erstellung von Honorarabrechnungen
* Klärung und Korrektur von Prämiensätzen
* Datenanlage in der Makleranwendung
* Erstellung von Statistiken
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Versicherungsbranche
* Kenntnisse in der Versicherungsbranche
* Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit
* Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Entwicklungschancen und Unterstützung Ihrer Weiterentwicklung
* Betriebliche Altersversorgung und Konditionen für Versicherungslösungen
* Zuschuss zum Ticketkauf
Unsere Kultur ist offen und respektvoll. Alle Bewerbungen sind willkommen.