Einige der zentralen Aufgaben sind:
* Analyse und Behebung von Fehlern für unsere Endanwender*innen
* Mitarbeit im IT-Servicedesk-Team der Unternehmensgruppe
* Bearbeitung, Lösung und Dokumentation von Tickets
* Mitarbeit bei interessanten IT-Projekten
* Erstellung von Schulungsunterlagen für unsere Endanwender*innen
* Administration und den Einsatz von Microsoft 365 Applikationen
* Modernsten IT-Technologien kennen und unterstützt bei der Pflege sowie Einführung neuer Technologien
* Verwaltung von Clients sowie den Rollout neuer Clients mit aktuellen Tools
* Nutzung und Erweiterung einer modernen UCC Lösung
Deine Ausbildung wird begleitet durch ein umfassendes Programm, das sowohl fachliche als auch persönliche Entwicklung beinhaltet. Dieser Ansatz ermöglicht es dir, fundierte Entscheidungen zu treffen und deine Ziele zu erreichen.
Unsere Vorteile:
* Flexibilität durch unser Gleitzeitmodell
* Spezifische Fortbildungsprogramme zur Weiterentwicklung
* Zuweisung eines eigenen Laptops zum Selbststudium und zur Arbeit
* Schwerpunkt auf die persönliche und berufliche Entwicklung