DU suchst eine neue Herausforderung als Customer Service Representative (g/n)? Du liebst es, Kunden kompetent zu beraten, behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und möchtest in einem innovativen Umfeld rund um ästhetische Medizin und Kosmetik arbeiten?
Für unseren Kunden aus dem Bereich der ästhetischen Medizin und Hautpflege suchen wir DICH als Customer Service Representative (g/n) in Vollzeit. Die Position ist eine unbefristete Festanstellung (wir sind nur der Vermittler). Ein kollegiales, internationales Team mit kurzen Entscheidungswegen.
Die Möglichkeit, bei Veranstaltungen und Messen aktiv mitzuwirken.
Moderne Büroräume, flexible Arbeitszeiten und Raum für Deine Ideen.
Home Office 1x pro Woche
Du bearbeitest Aufträge von A bis Z und behältst dabei jederzeit den Überblick.
Du pflegst Kundendaten, unterstützt bei Recherchen, führst Akten und bringst Dich aktiv in die Optimierung unserer Abläufe ein.
Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen und unterstützt uns bei Workshops, Kongressen und internen Projekten.
Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im Customer Service.
Du arbeitest sicher mit MS Office; SAP-Kenntnisse sind ein Plus.
Du sprichst fließend Deutsch – gute Englischkenntnisse sind von Vorteil (keine Voraussetzung).