Unser Unternehmen sucht einen erfahrenen und engagierten Mitarbeiter für das Auftragsmanagement/Vertriebsinnendienst.
Aufgabenbereich:
* Erfassung der täglichen Aufträge und Kundenbestellungen
* Kundenberatung jeglicher Art z. B. per Telefon und E-Mail
* Kundenpreisverwaltung und Kundenstammdatenpflege
* Zahlungseingänge sichern, kontrollieren und überwachen
* Verkaufsaktionen planen und mitgestalten
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement)
* Erste Berufserfahrung wünschenswert
* Fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise SAP)
* Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude am Arbeiten im Team
Vorteile:
* Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Gezielte und persönliche Einarbeitung durch ein aufgeschlossenes Team
* Leistungsgerechte Vergütung
* Attraktive Zusatzleistungen wie Urlaub- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, Möglichkeit der betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsvorsorge, Gesundheitsprämie und Möglichkeit des Dienstrades