CMS Die ZOLL Medical Corporation tru00e4gt als eines der weltweit fu00fchrenden Unternehmen im Bereich Medizinprodukte und Softwarelu00f6sungen dazu bei, Leben zu retten. Unser Geschu00e4ftsbereich Cardiac Management Solutions (CMS) entwickelt Produkte zum Schutz und zur Behandlung von Herzpatienten. Dazu gehu00f6rt unsere tragbare Kardioverter-Defibrillator-Weste (WCD), die LifeVestu00ae. Bis heute wurde die LifeVestu00ae weltweit von Hunderttausenden Patienten getragen und hat Tausende Leben gerettet. Wir alle tragen mit unserer Arbeit bei ZOLL CMS dazu bei, dass Herzpatienten diese lebensrettende Therapie erhalten ku00f6nnen. Sachbearbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) HealthCare Ihre Chance, Leben zu veru00e4ndern - werden Sie Teil unseres Teams! - Bei der ZOLL CMS GmbH arbeiten wir mit Herz und Verstand an unserer Mission, mehr Menschenleben zu retten. Mit der LifeVestu00ae, unserer tragbaren Defibrillatorweste, bieten wir Patienten eine lebensrettende Therapie u2013 und Sie ku00f6nnen als Sachbearbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) HealthCare ein wichtiger Teil dieses Teams werden. Warum Sie bei uns arbeiten sollten: Unsere Teams arbeiten Hand in Hand und unterstu00fctzen sich gegenseitig u2013 dabei kommt der Spau00df nie zu kurz. Freuen Sie sich auf positive Patientenbeziehungen und echte Dankbarkeit fu00fcr Ihre sinnstiftende Tu00e4tigkeit Hier stehen die Bedu00fcrfnisse der Patienten im Vordergrund u2013 keine Akquiseanrufe oder Druck in Bezug auf Zielvorgaben. Egal, ob Sie Quereinsteiger sind oder Erfahrung im Kundenservice mitbringen u2013 wir machen Sie fit fu00fcr den Job. Neben einer individuellen Einsatzplanung bieten wir Zuschu00fcsse zur Altersvorsorge, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, leckere Mittagessen und kostenlose Weiterbildungsmu00f6glichkeiten. Nach der Einarbeitung bieten wir hybrides Arbeiten mit hohem Homeoffice-Anteil. Was Ihre Aufgabe so besonders macht: Sie sind die erste Ansprechperson fu00fcr unsere Patienten, deren Angehu00f6rigen sowie Krankenhu00e4usern und unseren Auu00dfendienst) u2013 empathisch, unterstu00fctzend und immer lu00f6sungsorientiert. Sie nehmen die Kontaktdaten von Angehu00f6rigen auf und nehmen gemeinsam mit unserem Auu00dfendienst das erste Basis-EKG ab. Sie unterstu00fctzen unsere Patienten bei technischen Fragen und sie fu00fchren ein prozessiertes Troubleshooting durch um Stu00f6rungen der LifeVestu00ae effektiv zu beheben, um den Schutz durch die LifeVest zu gewu00e4hrleisten. Sie beraten zur Nutzung der LifeVestu00ae und helfen bei Fragen zur Anwendung oder Optimierung. Sie organisieren die Lieferung sowie Abholung und Wiederaufbereitung der Westen und koordinieren externe Termine. Nach Defibrillationen begleiten Sie Patienten bei den nu00e4chsten Schritten u2013 mitfu00fchlend und verlu00e4sslich. Das bringen Sie mit: Eine kaufmu00e4nnische Ausbildung, ein Studium oder vergleichbare Qualifikationen u2013 auch Quereinsteiger und frische Absolventen sind herzlich willkommen! Freude am telefonischen Austausch und echtes Interesse an Gesundheitsthemen. Empathie, Geduld und eine soziale Ader, gepaart mit einer organisierten Arbeitsweise. Interesse an technischen Zusammenhu00e4ngen und Flexibilitu00e4t fu00fcr unser Mehrschichtmodell (24/7 Fru00fch-,Spu00e4t- und Nachtschichten). Flieu00dfende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sowie Routine in MS Office. Gemeinschaftliches Arbeiten in einem (grou00dfen) Team Ihre Arbeit bei uns u2013 mehr als ein Job: Diese Stelle bietet Ihnen die Chance, einen echten Unterschied im Leben von Menschen zu machen. Sie sind Teil eines Teams, das Offenheit, Verantwortung und Leidenschaft lebt u2013 und das alles in einem Arbeitsumfeld, in dem Dankbarkeit von Patienten jeden Tag spu00fcrbar ist. Interessiert? Ihr Kontakt: Renu00e9 Schu00f6pe, HR Business Partner