PLANPROTECT ist eine mittelständige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mönchengladbach. Wir haben rund 120 Mitarbeiter an insgesamt 10 Standorten in ganz Deutschland. Wir sind in der Sicherheitsbranche tätig und bieten unseren Kunden eine Fullservice-Dienstleistung namens „ECHTZEITSCHUTZ“. Im Herzen dieser Dienstleistung steht unsere ECHTZEITSCHUTZ-Anlage, eine Einbruchmeldeanlage mit Live-Täteransprache und einer Schadenverhinderungsquote von 97,45 %. PLANPROTECT ist Wachstumschampion (FOCUS Business) und zählt schon im fünften Jahr in Folge zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands.
Unser Angebot
✓ Sicherheit: Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden und zukunftssicheren Unternehmen
✓ Attraktives Gehalt & Zusatzleistungen: Einschl. betrieblicher Altersvorsorge, Krankenversicherungen und diversen Bonuszahlungen
✓ Unternehmenswerte: Flache Hierarchien, eine Du-Kultur, kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative
✓ On-Boarding & Einarbeitung: Begrüßung und Einführung ins Team durch ein ausführliches On-Boarding
✓ Gemeinschaft: Erleben Sie großartige Firmenfeiern und Teamprojekte
✓ Work-Life-Balance: Moderne Arbeitsausstattung mit 30 Urlaubstagen für Erholung
✓ Familiäre Unterstützung: Betriebskita und Corporate Benefits
✓ Zentrale Lage: Im Silicon Valley von Mönchengladbach mit kostenfreien Parkplätzen und hervorragender Anbindung
✓ Persönliche Weiterbildung: Fortbildungsmöglichkeiten durch die PLANPROTECTacademy
✓ Gesundheit & Bewegung: Gesundheitsmanagement und frisches Obst und Getränke
Ihre Aufgaben
* ✓ Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
* ✓ Dokumentation der Kundenanfragen in unserem CRM- und Ticketsystem
* ✓ Bedarfsanalysen zur Wahrung der Kundenzufriedenheit
* ✓ Fernsupport über Telefon und PC-Fernzugriff
* ✓ Erstellung und Überwachung von Serviceaufträgen sowie SLAs
* ✓ Sicherstellung der Einhaltung von Kommunikationsstandards
Ihr Profil
* ✓ Erste Erfahrung im technischen Support oder Kundenservice ist von Vorteil
* ✓ Ausgeprägte Freude am telefonischen Kundenkontakt
* ✓ Technische Affinität und analytisches Denkvermögen
* ✓ Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* ✓ Organisationstalent und lösungs- und serviceorientiertes Handeln
* ✓ Gute Kenntnisse in CRM-Systemen und MS-Office
Finden Sie sich in diesem Profil wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bewerben Sie sich jetzt über HeyJobs.