Verkaufsbeauftragter mit Servicefunktion
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich auf die Betreuung unserer Kunden und die Organisation des Marktalltags spezialisiert hat. Der perfekte Kandidat ist jemand, der Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit hat.
Aufgaben und Herausforderungen
* Unterstützung bei der Abwicklung von Abläufen im Markt
* Betreuung unserer Kunden und Kontaktperson in allen Fragen
* Reorganisation und Neuaufstellung von Regalen und Stellwänden
* Überprüfung der Qualität und Frische unserer Produkte
Unser idealer Bewerber ist kundig, engagiert, verantwortungsbewusst, flexibel, teamorientiert und behält einen Überblick über alle Aufgaben. Eine Ausbildung oder Erfahrung im Verkauf, Handel oder einer verwandten Branche ist zwar wünschenswert aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Wenn du gerne arbeitest, dich schnell anpassen kannst und Lust hast deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln bist du genau richtig!
Vorteile
* Nach Tarifvertrag vergütet und zusätzlich Weihnachtsgeld
* 5% Einkaufsrabatt für Mitarbeiter und Angehörige bei REWE und PENNY
* Urlaubsgeld pro Monat
* Einrichtung von Urlaubs- und Feiertagsplan
* Fünf Wochen bezahlten Jahresurlaub
* Privatleben
Die Möglichkeit sich nach 3 Jahren bei uns auszuruhen und sich selbst neue Ziele setzen möchte. Dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden diese wichtigen Gespräche jederzeit ohne Angabe von Gründen zu ermöglichen.
Unsere Unternehmenskultur
Bei uns geht es nicht nur um die Arbeit sondern auch darum persönliche Entwicklung und Wachstum, Wir fördern also gegenseitiges Feedback durch verschiedene Netzwerke untereinander.
Das Unternehmen unterstützt unsere Mitarbeiter bei ihrer Karriereentwicklung indem zum Beispiel betriebliche Altersversorgungsmöglichkeiten angeboten werden.