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Office manager/in (m/w/d)

Unterföhring
Loxxess
Office Manager
Inserat online seit: 15 April
Beschreibung

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Office Manager/in (m/w/d)

* Voll- oder Teilzeit
* Hybrid
* Unterföhring
* Mit Berufserfahrung
* 13.04.25

Du bist ein Organisationstalent, auffassungsschnell, kommunikationsstark und schätzt es, in einem agilen und vertrauensvollen Umfeld zu arbeiten? Dann bewirb dich als



Office Manager/in (m/w/d)
in München / Unterföhring



In deiner Rolle als Office Manager/in (m/w/d) für unseren Bürostandort in München/Unterföhring organisierst du den Büroalltag, kümmerst dich um das Dokumentenmanagement und erledigst administrative Aufgaben präzise. Mit deiner Erfahrung mit verschiedenen Office-Softwares trägst du zur Optimierung der Unternehmensabläufe bei.

Als Office Manager/in (m/w/d) übernimmst Du folgende Aufgaben:

* Ansprechpartner/in für bürotechnische Aufgaben wie Wartung, Mailing, Vorräte, Einkäufe und Rechnungen
* Organisation des Bürolayouts, Bestellung von Materialien und Geräten sowie Verantwortung für Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Zusammenarbeit mit der Personalabteilung zur Aktualisierung von Bürorichtlinien und mit Facility-Management-Anbietern (z. B. Reinigung, Catering, Sicherheit)
* Unterstützung von Besuchern, Onboarding neuer Mitarbeitender und Beantwortung von Büroanfragen (z. B. Materialien, Hardware, Reisen)
* Planung und Unterstützung von internen/externalen Aktivitäten, Meetings und Terminen
* Dokumentenmanagement, insbesondere Archivierung von Verträgen und Kommunikation mit externen Partnern wie Wirtschaftsprüfern und Notariaten

Lust bekommen? Wenn Du außerdem noch die folgenden „Hard Facts“ mitbringst, passen wir ideal zusammen:

* Nachgewiesene Erfahrung als Bürokaufmann/-frau oder Office Manager*in, idealerweise in einer Rechtsanwaltskanzlei oder einem Beratungsunternehmen
* Fundierte Kenntnisse in Office-Management-Systemen und -Verfahren
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook)
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Starke Organisations- und Planungsfähigkeiten in einem dynamischen Umfeld
* Kreativität und Fähigkeit, Verbesserungsvorschläge zu machen
* Erfahrung mit E-Mail-Tools, Tabellenkalkulationen und Datenbanken
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2)

WAS LOXXESS DIR BIETET:

* Persönliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen Deine berufliche Entwicklung durch Schulungen in relevanten sowie auch in anderen interessanten Thematiken
* Flexibler Arbeitsort: Nach Abschluss der Einarbeitung besteht die Möglichkeit auf bis zu zwei Tage Homeoffice in der Woche
* Urlaub: 30 Tage Urlaub im Jahr
* Vorsorge: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sowie betrieblichen Berufsunfähigkeit
* Weitere Benefits: Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits und Fahrradleasing über Jobrad, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten



Über LOXXESS:

Die LOXXESS AG hat sich auf komplexe Outsourcing-Projekte in der Industrie- und Handelslogistik spezialisiert. Für die Kunden werden auf Basis individueller Konzepte schnelle, schlanke und zukunftsorientierte Logistik- und Fulfillment-Lösungen entwickelt und umgesetzt. Das preisgekrönte Unternehmen (z. B. Gewinner europäischer Logistikpreis) mit Hauptsitz in Tegernsee beschäftigt bei einem Umsatz von 260 Mio. Euro etwa 3.200 Mitarbeiter, verfügt über 28 Logistik-Standorte in Deutschland, Tschechien und Polen und bewirtschaftet rund 400.000 qm Lagerfläche. Der schonende Umgang mit natürlichen Ressourcen steht ebenso im Vordergrund wie soziales Engagement durch Sponsoring.

MODERNE LOGISTIK UND EINE GROSSE FAMILIE. UND DU MITTENDRIN?
Als inhabergeführtes Familienunternehmen ist uns vor allem eins wichtig: eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem herzlichen Team. Flache Hierarchien geben bei uns den Ton an und unsere Kultur ist geprägt von Offenheit. Wer mag, übernimmt Verantwortung. So einfach ist das.

GEHE VORAUS
Innovative Lösungen und schnelle Entscheidungswege treiben uns an und kennzeichnen unsere Erfolge ebenso wie unsere großen und bekannten Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Durch Digitalisierung in allen Ressorts ist flexibles und mobiles Arbeiten möglich.

GESTALTE MIT
Auch wir lernen nie aus und denken flexibel. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden setzen wir gute Ideen effizient um und werden so zum Wegbereiter – in allen Branchen.



DU MÖCHTEST GEMEINSAM MIT UNS ERFOLGREICH SEIN?
Dann zeige uns, was in Dir steckt! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung z. Hd. Herrn Mario Hentschel als PDF über das Online-Portal auf unserer Homepage.

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