Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? persona service als Teil der Unternehmensgruppe schenkt Dir das benötigte Vertrauen und gibt Dir die Chance, Deine Mitarbeiterführung eigenständig in die Hand zu nehmen und kreativ zu gestalten. Teamleiter Call Center Outbound (m/w/d) für unser internes Vertriebscenter in Stuttgart
innerhalb der Koordination und Unterstützung von Vertriebsprojekten kannst Du Dein Organisationstalent sowie Deine strategische Denkweise anwenden
beim Onboarding stehst Du Deinen neuen Kollegen für einen sicheren Start zur Seite
Deine Outbound Erfahrung im Call-Center oder Vertriebsbereich verhilft Dir zu einem erfolgreichen Einstieg als fachliche Teamleitung
Du bist bereits erfolgreicher Call-Center-Teamleiter oder Call-Center-Mitarbeiter, welcher bereit ist, den nächsten Karriereschritt zu gehen und mehr Verantwortung zu übernehmen
attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten (32-40 WoStd.) Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten
eine tragfähige Basis: strukturierte Einarbeitung und Begleitung durch einen kompetenten Paten
starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement, u. v. m.
Förderung des Nachwuchses: kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder
betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken
Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso