Ihre Aufgaben
* Reklamationsbearbeitung im Kontakt mit Kunden und Lieferanten
* Terminüberwachung
* Organisation Ersatzlieferung / Nacharbeit
* Reklamationsauswertung
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
* Sie sind kommunikativ und teamfähig, können aber auch hervorragend selbständig arbeiten
* Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen
* eine leistungsgerechte Bezahlung mit Sozialleistungen und Extras
* die Herausforderung einer anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeit
* ein engagiertes, eingespieltes und belastbares Team
Sind Sie die/der Richtige? Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per Email (bitte nur pdf Format) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
-