Wir suchen Sie als Check-In Agent in Voll- oder Teilzeit bei unserem Kunden, der Lufthansa AG am Standort Flughafen München? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Erhöhung des Einkommens durch Zuschläge bzw. Schichtzulagen
* Ein längerfristiger EInsatz bei der Deutschen Lufthansa AG + Chancen auf Festanstellung/Übernahme und EqualPay nach 9 Monaten
* Durch die Deutsche Lufthansa AG erhalten Sie umfangreiche Schulungen und Einarbeitung nach Lufthansa Standards
* Kostenfreie Arbeitskleidung/Uniform wird durch die Deutsche Lufthansa AG gestellt
* Kostenloser Parkplatz + Zutritt zur Betriebskantine
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung der Fluggäste sowie der Partnerairlines am Check In Counter
* Sitzplatzvergabe und Gepäckentgegennahme zu Reisebeginn
* Sicherstellung und Überprüfung notwendiger Reisedokumente
* Koordination des Einsteigevorganges am Gate und Verantwortung für einen pünktlichen Abflug
* Unterstützung der Gäste bei Verlust eines Gepäckstücks
* Betreuung und Beratung der Gäste bei Flugunregelmäßigkeiten
* Betreuung der Gäste in der Lounge
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung in serviceorientierten Berufen
* Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch fortgeschritten, weitere Sprachen wünschenswert
* Bereitschaft zum Arbeiten in wechselnden Früh-, Mittel- und Spätdiensten
* Interkulturelle Kompetenz und Freude, in einem Team zu arbeiten
* Gelassenheit und Diplomatie auch in schwierigen sowie zeitkritischen Situationen
* Ausgeprägte Servicebereitschaft
* Schnelle und unkomplizierte Ansätze zur Problemlösung