Wir suchen einen leistungsstarken technischen Servicemitarbeiter, der in der Lage ist, den Prozess der technischen Unterstützung der automatisierten und integrierten Technologien im Krankenhaus, vollständig zu verwalten.
Der Kandidat wird direkt beim Kunden vor Ort tätig sein.
Verantwortlichkeiten
Die Rolle kann in zwei Hauptphasen unterteilt werden:
1. Anfangsphase:
1. Installation der automatisierten Ausrüstung mit Tuning-Aktivitäten und Umsetzung der Hardware-Meilensteine gemäß Projektplan
2. Laufende Phase:
3. Tägliche technische Unterstützung
4. Diagnostizieren und Beheben von Fehlern
5. Planung und Durchführung der vorbeugenden Instandhaltung
6. Erreichen des vereinbarten Technischen Service Levels
7. Erstellung von technischen Statusberichten für das Management und das technische Personal der Zentrale
8. Bearbeitung der Tickets, die von Kunden generierte Supportanfragen oder Probleme darstellen, und Beheben der technischen und Prozessprobleme, bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der Produktivität
9. Aufrechterhaltung der Beziehung zu Apothekern, Krankenschwestern, Ingenieuren, Ärzten und anderem Fachpersonal, um sicherzustellen, dass die erwarteten Aktivitäten korrekt durchgeführt werden
Soft Skills:
Erhöhte Problemlösungs- und Fehlerbehebungsfähigkeiten
Fähigkeit, technische Informationen klar und verständlich für Nicht-Techniker zu formulieren
Zeigt einen proaktiven Ansatz zur Prozessverbesserung
Fähigkeit, Aufgaben effizient zu priorisieren und unter Hochdrucksituationen auszuführen
Kundenorientiert
Zusammenarbeitsorientierte Denkweise
Tech Skills:
Kenntnisse über pneumatische und elektrische Automatisierungssysteme
Kenntnisse über Sensoren und Aktuatoren-Funktionalitäten
Grundlagen der Elektronik und Telekommunikation
Datenbank-Sprachen (z. B. MS SQL)
Grundlagen von Netzwerkinfrastrukturen
MS Windows-Betriebssystem
MS Office Suite
Vorherige Erfahrung als Servicetechniker erforderlich, idealerweise im Gesundheitssektor.
Sprachen: Fließend Englisch und Deutsch .