Jobbeschreibung:
 * Betreuung deiner persönlich zugeordneten Individualkundinnen und -kunden im digitalen Raum nach dem S-Finanzkonzept.
 * Planung und Steuerung der eigenen Berater-OE mit Aktivitätenplanung, Maßnahmenableitung sowie Erreichung individueller und Gruppenziele.
 * Fallabschließender Verkauf der Soll-Produktpalette im Individualkundensegment entsprechend der Zielgruppe.
 * Durchdringung des Kundenbestands mit hoher Eigeninitiative als fester Ansprechpartner für Kundinnen und Kunden.
Qualifikationen:
 * Kenntnisse in Sachfragen.
 * Fähigkeit zur Kommunikation mit Kundinnen und Kunden.
Vorteile:
 * Mitgestaltung eines vielfältigen Umfelds durch die Sparkasse.
 * Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Sparkasse.
Weitere Informationen:
 * Nähe und Menschlichkeit stehen bei der Sparkasse an erster Stelle.