Ihre Aufgaben
- Ihre Hauptaufgabe ist die Durchführung sämtlicher Einkaufsaktivitäten. - Sie führen Konditionsverhandlungen sowie Angebotsauswertung und Angebotsprüfung durch.
- Sie sind für das Erstellen der Lieferpläne und Bedarfsvorschau im engen Austausch mit den Fachabteilungen zuständig. - Zusätzlich obliegt Ihnen im Rahmen Ihrer Tätigkeiten die Rechnungskontrolle und Rechnungsfreigabe.
- Zudem stellen Sie die Materialverfügbarkeit unter Berücksichtigung von Preis und Qualität sicher. - Kompetent übernehmen Sie die allgemeinen kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten.
Ihre Qualifikationen
- Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische- oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. - Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
- Sie bringen technisches Verständnis, Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit mit. - Sie haben sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und in einer ERP-Software.
- Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus. - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.