Du bist verantwortlich für folgende Aufgaben Du unterstützt unser Team bei der Abwicklung und Koordination von Kundenaufträgen Du bist die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Redaktion, Projektmanagement und Publisher-Team Du übernimmst organisatorische Aufgaben rund um unsere interne und externe Kommunikation Du unterstützt bei Rückfragen, Nachverfolgung & Statusabstimmungen Du arbeitest strukturiert, denkst mit und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Das bringst du mit Du hast Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Teamassistenz oder Projektkoordination Du kommunizierst klar, freundlich und professionell Du bist sehr organisiert, strukturiert und zuverlässig Du arbeitest gerne teamübergreifend und denkst lösungsorientiert mit Idealerweise kommst du aus der Region Königswinter/Bonn/Siegburg (Remote ist möglich) Wir bieten dir nicht nur einen Job, der Spaß macht, sondern eine Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung: Eine verantwortungsvolle Rolle in einem wachsenden Team Feste Ansprechperson & klare Prozesse, aber viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Arbeitsplatz in Königswinter mit Remote-Option Faire Vergütung & stabiles Arbeitsumfeld Ein Job, bei dem du siehst, was du bewirkst Über uns Wir sind Linkbroker, die am schnellsten wachsende Linkbuilding-Plattform Europas. Wir helfen unseren internationalen Kunden dabei, Reichweite für ihre Produkte und Dienstleistungen zu generieren. Mit einem Portfolio von über 45.000 internationalen Publishern und unserer revolutionären Link-Search-AI sind wir die Gamechanger im SEO-Business. Wir legen Wert auf exzellente Betreuung, zuverlässige Bearbeitung und faire Konditionen. Aber das ist noch nicht alles. Bei uns gibt's nicht nur Backlinks zu unschlagbaren Preisen, sondern auch hochwertigen Content und persönliche Fachberatung.