Ein Teil der Verkehrswende
In einem dynamischen Team mit Ihnen gestaltest du aktiv mit, wie moderne, nachhaltige Mobilität erlebt wird.
Als Mitarbeiter im Kundenservice bist du mittendrin und sorgst dafür, dass unsere Nutzer sich jederzeit gut betreut fühlen. Du hilfst bei Fragen rund um Buchung, Fahrzeugnutzung und Mitgliedschaft, lösungsorientiert, freundlich und mit einem offenen Ohr.
Deine Aufgaben:
* Du bist erste Ansprechperson für unsere Kunden – per Telefon, E-Mail und vor Ort,
* Du unterstützt bei Fragen rund um Registrierung, Buchung, Fahrzeugnutzung und Abrechnung,
* Du findest bei Problemen pragmatische Lösungen und sorgst dafür, dass sich unsere Nutzer gut aufgehoben fühlen,
* Du bearbeitest Anmeldungen, Kündigungen und Vertragsänderungen unserer Nutzer,
* Du stehst im engen Kontakt mit den anderen Teams, um unsere Services stetig zu verbessern,
* Du buchst Sonderleistungen und triffst Vorbereitungen für die Abrechnung gegenüber unseren Nutzern.
Benötigte Fähigkeiten
Es geht nicht nur darum, eine professionelle Kommunikation sicherzustellen, sondern auch, dass du selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten beherrschst und ein hohes Servicebewusstsein hast.
* ideal ist eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar,
* Erfahrung im Kundenservice, im Call-Center oder einer vergleichbaren Rolle,
* freundliche, klare und lösungsorientierte Kommunikation, auch in stressigen Situationen,
* schnelle Einarbeitung in neue Softwarelösungen und Interesse an neuen digitalen Tools,
* selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und mit einem hohen Servicegedanken,
* Deutsch in Wort und Schrift sehr gut,
* Grundkenntnisse Englisch von Vorteil,
* Affinität zu Mobilitätsthemen und Nachhaltigkeit ist ein Plus.
Wir bieten dir
30 Tage Jahresurlaub,
Deutschlandticket als Jobticket,
flexible Arbeitszeiten (wochentags zwischen 07:00 und 18:00 Uhr),
vergünstigte Konditionen für unsere Fahrzeuge und Bikeleasing Fahrräder,
betriebliche Altersvorsorge über den gesetzlichen Anspruch hinaus.