Deine Aufgaben
* Du unterstützt unsere Kunden als IT-Expert und bist für die Lösung von Störfällen verantwortlich.
* Du entwickelst bedarfs- und kundengerechte Lösungen, um den Betrieb der Systeme sicherzustellen.
* Du administrierst Server und Clients sowie unterstützt beim Update- und Patchmanagement.
* Gemeinsam mit deinem Team stellst du sicher, dass die betreuten Systeme reibungslos arbeiten.
* Du dokumentierst deine Arbeitsergebnisse sorgfältig und schaffst damit die Grundlage für zukünftige IT-Projekte.
* Du wirkst an Umstellungsprojekten im Bereich des Cloud-Arbeitsplatzes aktiv mit.
Was du mitbringst:
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem relevanten Fachgebiet oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Über mehrjährige Erfahrung im IT-Support und umfangreiches technisches Know-how verfügst du.
* Insbesondere durch deine ausgeprägte Kundenorientierung überzeugst du.
* Du übernimmst Verantwortung für Themenbereiche und treibst Lösungen proaktiv voran.
* Verlässlichkeit und eine gute Teamarbeit sind bei dir gewünscht.
* Technische Sachverhalte kannst du verständlich kommunizieren.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und die Führerscheinklasse B sind Voraussetzung.
Freu dich auf:
1. Arbeit in einem modernen Servicecenter mit Gleitzeit und Home-Office-Option.
2. Individuelles Onboarding, enge Begleitung während der Probezeit und einen persönlichen Paten.
3. Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Entwicklungsgespräche gehören zu unserem Angebot.
4. Ein gesundes Arbeitsumfeld mit Unterstützung durch das betriebliche Gesundheitsmanagement ist für uns selbstverständlich.
5. Unsere Corporate Benefits beinhalten Mitarbeiterevents, Rabatte und weitere Vorteile.