Unser Unternehmen bietet eine spannende und herausfordernde Chance für Sie, Ihre Karriere voranzutreiben und neue Erfolge zu erzielen. In unserer dynamischen Organisation sind Sie Teil eines engagierten Teams von Experten, die sich gemeinsam für die besten Lösungen einsetzen.
Ihre Rolle
Als Vertriebsmitarbeiter*in im Automobilbereich tragen Sie die Verantwortung für den Vertrieb sämtlicher Automotive-Prüfdienstleistungen in Ihrer Region. Dazu gehören unter anderem Autohäuser, Werkstätten, Schaden- und Wertgutachten sowie amtliche Fahrzeuguntersuchungen und digitale Flottenservices.
* Sie gewinnen eigenverantwortlich Neukunden und bauen das Bestandskundengeschäft in Ihrer Region aus (Augsburg, München, Nürnberg).
* Regelmäßige Marktbearbeitung und Anpassung der vertrieblichen Maßnahmen an die Erfordernisse Ihrer Region.
* Freude am Vertrieb, Neukundengewinnung und Netzwerken aufbauen.
* Kunden- und Abschlussorientierung sowie hohe Kundenbeziehungsqualität.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Mind. 3-jährige Vertriebserfahrung, vornehmlich im Dienstleistungsverkauf. Idealerweise relevante Kenntnisse und Erfahrungen aus dem Automobilbereich. Sehr gute vertriebliche Fähigkeiten von Bedarfsermittlung bis Abschlussorientierung sowie gute betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse.
* Freundliches und verbindliches Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowie Kundenorientierung, Serviceorientierung und ausgeprägte Akquise Fähigkeiten.
* Erfahrung in der Anwendung von CRM-Programmen (z.B. Salesforce).
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile
Unsere Organisation bietet Ihnen viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Dazu gehören:
1. Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum