Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Sie möchten Ihre kaufmännische Erfahrung in der Immobilienbranche einsetzen und ein vielseitiges Aufgabengebiet übernehmen? Für ein etabliertes Unternehmen aus der Immobilienbranche suchen wir ab sofort eine Assistenz der Teamleitung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein professionelles Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke täglich einzubringen. Ihre Aufgaben: Betreuung der Mieter*innen (telefonisch und schriftlich) Entgegennahme und Aufbereitung von Mangelmeldungen Angebotseinholung und Beauftragung von Dienstleistern Unterstützung im Vermietungsmanagement (Kommunikation mit Maklern, Eigentümern und Mietern) Terminüberwachung und Fristenkontrolle Digitalisierung sowie postalischer Versand von Unterlagen an Eigentümer Vorbereitende Tätigkeiten zu Eigentümerversammlungen Bearbeitung und Weiterleitung von Rechnungen Abwicklung von Wohnungskündigungen und Erstellung von Mietverträgen nach Vorlage Abstimmung mit Vor-Ort-Verwaltern und Hausmeistern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub