Ihre Aufgaben
- Empfang und Betreuung von Gästen
- Telefonzentrale bedienen
- Terminmanagement
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Tätigkeit als Rezeptionist:in oder im Empfang
- Gepflegtes Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.