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Customer support agent (m/w/d) - videoclinic

Krailling
KIRINUS Health GmbH
Agent
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

Customer Support Agent (m/w/d) - Videoclinic

KIRINUS Health

Gräfelfing, A+ Videoclinic


Publiziert: 16.12.2025




Eine Gruppe. Unendliche Möglichkeiten.
Wir sind KIRINUS - eine familiengeführte Gesundheitsgruppe in dritter Generation mit einer klaren Vision: Das Beste im Menschen sehen und entfalten. Mit rund 900 Mitarbeitenden denken wir Gesundheit weiter und bieten individuelle Gesundheitslösungen in Allgemeinmedizin, Dermatologie, Neurologie, Orthopädie, Pädiatrie und Psychosomatik.

Werde Teil der KIRINUS Familie!
Profitiere von attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und interdisziplinärem Austausch in einer besonders wertschätzenden Atmosphäre.

Die A+ Videoclinic GmbH, entwickelt qualitativ hochwertige Lösungen im Bereich der Telemedizin. Wir überbrücken Distanzen, erhöhen die Verfügbarkeit und verbessern die Versorgungsqualität für unsere Patientinnen und Patienten.
Wir suchen ab sofort für unsere A+ Videoclinic in Gräfelfing einen Customer Support Agent (m/w/d) in Vollzeit, der mit uns neue Wege in der medizinischen Versorgung geht. Du bist IT-affin und suchst nach einer sinnstiftenden Tätigkeit in einem innovativen Umfeld?

Dann komm in unser Team und gestalte mit uns die Welt der Telemedizin!

Deine Aufgaben

Erste Anlaufstelle: Bearbeite als erster Kontaktpunkt an unserer Video-Hotline die Anliegen unserer Kund:innen - kompetent, freundlich und lösungsorientiert.

Digitaler Service: Leite regelmäßige digitale Besprechungen mit unseren Kunden, erkenne Kundenwünsche auch zwischen den Zeilen und baue enge, vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf.

Datenpflege: Übernimm die Pflege und Ergänzung von Kundendaten und Dokumentationen in unserer unternehmenseigenen Software.

Logistik: Sorge durch sorgfältige Verpackung und Versand dafür, dass unsere telemedizinischen Geräte sicher und termingerecht beim Kunden ankommen.

Projektbeteiligung: Bring deine Ideen und dein Wissen aktiv in neue Projekte ein - sei es bei der Verbesserung interner Prozesse, der Weiterentwicklung unseres Angebots oder der Schulung von Kund:innen, z.B. bei der Verwendung digitaler Medizingeräte.

Team Support: Unterstütze dein Team im Daily Business - ob bei der Dienstplanung, bei Schulungen oder durch das Erstellen von Auswertungen.



Dein Profil

Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise im Gesundheitsbereich

Erfahrung: bestenfalls erste Berufserfahrung im Kundenkontakt - bewirb dich aber gerne auch als motivierte:r Berufseinsteiger:in

Haltung: Teamplayer mit Tatendrang und Neugier auf digitale Lösungen und die Welt der Telemedizin

Soft Skills: Kommunikationsstark, empathisch und serviceorientiert - mit einem Gespür für Menschen

Arbeitsweise: Eigenständig, präzise und strukturiert

Sprachkenntnisse: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-Grundkenntnisse



Wir bieten

Umfassende betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung
Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag (Vollzeit, 40h/Woche) in einem krisensicheren und sinnstiftenden Marktumfeld
Work-Life-Balance: Mitarbeiterorientierte Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten (2 Tage/Woche) und extra (Sonder-)Urlaubstage.
Arbeit auf Augenhöhe: Flache Hierarchien, transparente Kommunikation per du, spannende Aufgaben mit viel Raum für deine Ideen und ein vertrauensvolles, familiäres Arbeitsklima
Firmenfitness: Über unseren Kooperationspartner EGYM-Wellpass kannst du bundesweit verschiedene Sportangebote nutzen
Betriebliche Altersvorsorge: Mit der KlinikRente unterstützen wir dich darin, fürs Alter vorzusorgen
Teamevents mit Spaßfaktor: Egal ob Outdoor-Aktivitäten im Sommer oder gemütlich auf der Weihnachtsfeier
Modernes Büro in Erfurt mit Mitarbeiterparkplätzen, Müslibar, kostenlosen Getränken und Obst sowie ergonomisch und technisch qualitativ ausgestatteten Arbeitsräumen
Gemeinschaft: Kleines Team, große Herzlichkeit - bei uns kennt man sich, hilft sich und bleibt im Austausch, z.B. bei unseren wöchentlichen Coffee Dates
Business-Lunch: Regelmäßiges Mittagessen - gezahlt durch den Arbeitgeber
Ausgezeichneter Arbeitgeber: Bestnoten als Arbeitgeber - siehe http://www.kununu.com/de/a-videoclinic


Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen [Lebenslauf, frühestmöglicher Starttermin sowie relevante Zeugnisse] per E-Mail an jobs@videoclinic.de.

Für Fragen steht dir unsere HR-Managerin Anna Herrmann unter +49 175 5557268 zur Verfügung.


Kontakt

A+ Videoclinic
Seeholzenstraße 12
82166 Gräfelfing


Anna Herrmann
+491755557268



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