Jobbeschreibung
Wir suchen einen Kundenbetreuer zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Der Kundenservice und die Beschwerdemanagementrund um die Abowelt der Mediengruppe gehören zu seinen Aufgaben. Außerdem ist er für die Erfassung und Verwaltung von Aufträgen, Kündigungen und Proben zuständig. Die telefonische und schriftliche Beratung zu unseren Print- und Onlineprodukten gehört ebenfalls dazu. Darüber hinaus betreut und steuert er unsere externen Werber-Agenturen.
..
Voraussetzungen
* Freundliche und serviceorientierte Kommunikation
* Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Strukturiertes Arbeiten und eine sehr sorgfältige Arbeitsweise
Angebot
* Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen innerhalb einer nationalen Gruppe
* Kurze Entscheidungswege sowie eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre
* Jobrad-Leasing, vergünstigtes Mitarbeiter Abo und kostenlose Getränke
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter: