Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistent verwaltung & vertrieb (m/w)

Festanstellung
ConfiaRH
Verwaltung
Inserat online seit: 26 September
Beschreibung

Die Agence Principale d’Assurances Serge Malget, mitten im Herzen von Clervaux (LU), ist seit vielen Jahren Teil des Foyer-Netzwerks. Mit einem dynamischen Team von 5 Mitarbeitenden begleiten wir Privat- und Geschäftskunden mit Nähe, Verlässlichkeit und Professionalität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten Assistenten in Verwaltung und Vertrieb (m/w), der aktiv zum reibungslosen Ablauf und zur Weiterentwicklung der Agentur beitragen möchte.


Assistent Verwaltung & Vertrieb (m/w)

Unbefristeter Vertrag – Vollzeit – Clervaux (LU)



Deine Mission:

Du sorgst für einen professionellen und herzlichen Empfang, stellst eine sorgfältige administrative Abwicklung sicher und unterstützt die kommerziellen Aktivitäten der Agentur – damit jeder Kunde eine verlässliche, reibungslose und persönliche Betreuung erlebt.



Deine Aufgaben:

* Empfang & Kundenkontakt: Du bist die erste Anlaufstelle der Agentur – persönlich, telefonisch oder per E-Mail – und begrüßt jeden Kunden professionell, empathisch und reaktionsschnell.
* Administrative Verwaltung: Du bearbeitest Post, E-Mails und Dokumente, organisierst Termine und kümmerst dich um eine präzise Nachverfolgung der Akten.
* Unterstützung bei Versicherungsakten: Du begleitest Kunden bei der Verwaltung ihrer Verträge und Schadensfälle und stellst eine reibungslose Kommunikation mit unseren Partnern sicher.
* Kaufmännische Unterstützung: Du hilfst dem Team bei Kampagnen und Verkaufsaktionen und trägst aktiv zur Zufriedenheit und Bindung unserer Kundschaft bei.



Dein Profil:

* Abschluss in Verwaltung, Handel, Sekretariat (oder einem ähnlichen Bereich) oder erfolgreiche Berufserfahrung in der Versicherungsbranche (Makler oder Agent).
* Sehr gute Kenntnisse in Französisch und Deutsch; Luxemburgisch ist ein Plus.
* Interesse an der Versicherungsbranche und Bereitschaft, die Ausbildung zum Versicherungsagenten zu absolvieren, sowie generelle Offenheit für kontinuierliche Weiterbildung.
* Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Serviceorientierung, gepaart mit echter Teamfähigkeit.
* Organisationstalent, Genauigkeit und Selbstständigkeit.

Was wir dir bieten:

* Eine sichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer familiären Agentur, die fest im Norden Luxemburgs verankert ist.
* Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung.
* Flexibilität in der Arbeitsorganisation.
* Ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Vorteilen.


Lust, Teil unseres Teams zu werden?

Dann schick uns deine Bewerbung an:

candidature@confiarh.lu


Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Geschäftsführer – verwaltungsleiter (m/w/d)
Festanstellung
RH Lab.
Verwaltungsleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Luxembourg
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs in Luxembourg > Assistent Verwaltung & Vertrieb (m/w)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern