 
        
        Produktstrategie
Als Produktmanager bist du verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung von Produkten in der Modebranche. Du planst Kollektionen, analysierst Marktdaten und Trends und entwickelst Ideen zur Festlegung von Produkt- und Handelsstrategien.
Zu deinen Aufgaben gehören das Durchführen von Marktforschungen, das Analysieren von Konkurrenzprodukten und das Erstellen von Produktentscheidungsbausteinen.
Anforderungen:
• Erfahrung im Bereich der Produktentwicklung und -planung
• Sehr gute Kenntnisse in Marketing und Vertrieb
• Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
• Fähigkeit zur Selbstorganisation und Zeitmanagement
• Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität
Leistungen:
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit in einem dynamischen Team sowie die Möglichkeit zu persönlichem und fachlichen Wachstum.
Ausserdem können wir dir ein vielfältiges Weiterbildungskonzept anbieten, um deine Kompetenzen kontinuierlich zu verbessern und zu erweitern.