Wir suchen eine erfahrene Führungskraft für die operative und administrative Leitung von drei Hotels mit insgesamt 220 Zimmern.
">
Führungskräfte gesucht
Was macht die Tätigkeit interessant
Die neue Führungskraft ist für die operative und administrative Leitung von drei Hotels verantwortlich. Unterstützt wird die Aufgabe von einem Hotelmanager für den Kundenkontakt, einer Hausdame für die Hotelzimmer und einem guten Team von Mitarbeitenden. Die gesuchte Führungskraft sehen wir als interne Koordinierungs- und Verwaltungsposition, die mehrere Hotels leitet.
1. Volle Verantwortung für momentan drei Hotels
2. Operative und disziplinarische Leitung der momentan 35 Mitarbeitenden
3. Komplette Personalverantwortung
4. Verantwortung für die Leitung der Buchhaltung
5. Direkte Berichtslinie und Absprache mit dem Inhaber
6. Ideengeber und Verbesserungstreiber
7. Hotel-Führungskräfte, z.B. der IHK, gerne Jurist, Kaufmann oder in der Geschäftsführung erfahrene Persönlichkeit
8. Sehr gute Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und im Arbeitsrecht
9. Erfahrungen im Brandschutz sind von Vorteil
10. Allgemeine Hotelerfahrung ist von Vorteil
11. Durchsetzungsstark agierend mit aktivem Kümmern aller aufkommenden Themen
* Umfangreiche Entscheidungsfreiheiten
* Firmenwagen, wenn gewünscht
Benefits
Jahresbudget mit Pachtfreigabe zur Akquisition weiterer Hotels