Sie [können] diese Position entweder in Vollzeit oder in Teilzeit besetzen. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Heinrich unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Die Tätigkeiten: Akquirieren von Neukunden sowie die Betreuung der Geschäftspartner Betreuung der Bestands- und Neukunden Erstellen von Tabellen mittels Excel Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Sie akquirieren Neukunden und betreuen die Geschäftspartner Sie sind für die Urlaubsplanung verantwortlich Zu Ihren Hauptaufgaben gehört der Telefondienst Die erforderlichen Kenntnisse: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Verwaltungsfachangestellten/ Verwaltungsfachangestellte Fundierte Kenntnisse aus dem Officebereich Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Zeitliche Flexibilität bringen Sie mit Referenznummer: 12016-10003361776-S Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Kevin Heinrich 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2