Veranstaltungsorganisation & Administration/Jugend- und Gemeindeforum (ab 1. Oktober 2025)
ab Oktober 2025 suchen wir eine Fachkraft für die Veranstaltungsorganisation & Administration unseres Jugend- und Gemeindeforums im Umfang von 32 Wochenstunden (80%-Stelle)
Forum Wiedenest e.V. ist ein christliches, gemeinnütziges Bildungs- und Veranstaltungszentrum mit drei operativen Bereichen: An der Biblisch-Theologischen Akademie werden jährlich etwa 140 junge Menschen für haupt- und nebenberufliche Aufgaben in christlichen Gemeinden und der Mission ausgebildet. Im Tagungs- und Veranstaltungsbereich des Jugend- und Gemeindeforums finden zahlreiche Fortbildungen, Konferenzen und Freizeiten mit mehreren Tausend Teilnehmern pro Jahr statt. Der Arbeitszweig Weltweite Mission betreut zurzeit etwa 200 Fachkräfte und Praktikanten im In- und Ausland, die z. B. als Ärzte, Lehrer, Gemeindegründer oder Lernhelfer in 30 Ländern Hilfe vor Ort leisten.
APCT1_DE