Vertriebsmitarbeiter für Medien (m/w/d) Region Hochrhein
Vollzeit / Festanstellung
Selbstständige Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss
Berufserfahrung im Vertrieb - bevorzugt im B2B-Umfeld und auch in telefonischer Akquise
Hohes Maß an Kundenorientierung, Freude am Kundenkontakt sowie souveräner Umgang mit digitalen Medien
Sicher im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ein motiviertes Team mit Spezialisten, die für den Kundenerfolg brennen
Die Möglichkeit, eigene Ideen im Markt zu entwickeln und zu platzieren
Strukturierte Einarbeitung, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit, inkl. mobiles Arbeiten
Ein attraktives Vergütungspaket mit hohem Fixanteil
Kontinuierliche Weiterbildung und Trainings
Bewirb Dich online bei uns.
Ob Anschreiben oder ein kurzes Video - entscheide Du, wie Du Dich gerne präsentieren möchtest.
Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch - meist per Video -in der Regel schon innerhalb einer Woche statt.
Sind wir überzeugt, laden wir Dich zu einem zweiten Termin vor Ort ein, bei dem Du das Team und Deine Arbeitsumgebung kennen lernen kannst.
#4 DEIN ONBOARDING
~ Anschließend lernst Du alles Wichtige im Rahmen eines Onboarding Plans kennen.
Das SÜDKURIER Medienhaus gehört als zukunftsorientiertes Medien- und Dienstleistungsunternehmen mit über 800 Mitarbeitern sowie unseren Zustellern zu einer der Top 10 Mediengruppen in Deutschland. Wir gestalten den digitalen Wandel in der Medienbranche aktiv mit und eröffnen durch stetige Produktinnovationen spannende Perspektiven im gesamten Medienhaus.