Ihre Aufgaben Bearbeitung von Sachbezugsrechnungen Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege von Personalstammdaten und Abrechnungsdaten im System Erstellung von Meldungen an Sozialversicherungsträger und Behörden Ansprechpartner für Mitarbeitende bei abrechnungsrelevanten Fragen Unterstützung bei Ein- und Austritten sowie bei der Erstellung von Bescheinigungen Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einem HR Service Center oder vergleichbar wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse von Vorteil Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Nutzen Sie über uns den Einstieg bei ROCHE Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter Übernahmechance bei unseren Kundenunternehmen Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt - Kein Arbeitszeitkonto Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt direkt in unserer Niederlassung Mannheim Arbeitssicherheit steht bei uns im Mittelpunkt - deshalb erwartet Sie bei uns kostenfreie Arbeitskleidung von unserem Premiumpartner UVEX Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Moden, Sport, Technik und vielem mehr Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite