Jobbeschreibung:
">
Als zentrales Mitglied unseres S/4HANA Utilities Prozessteams im Kundenmanagement unterstützt du die operativen Bereiche bei allen Belangen rund um Markt- und Geschäftsprozesse. Insbesondere bist du für Abrechnung, Ablesung, Geräteverwaltung und Marktkommunikation verantwortlich. Unser Ziel ist es, die Effizienz unserer IT-Lösungen zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Endkunden und Anwender sicherzustellen. Egal, ob es um die Unterstützung interner Stakeholder oder die Umsetzung neuer gesetzlicher Anforderungen geht, du bist maßgeblich an der Gestaltung neuer und veränderter Prozesse in unserem Abrechnungssystem beteiligt.">
* Du entwickelst Optimierungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen für Systemprozesse.
* Du stimmst die Anforderungen mit Stakeholdern ab und übergibst diese an die IT gemäß dem Anforderungsprozess.
* Du übernimmst die Verantwortung für die Durchführung von Fehleranalysen und deren Behebung.
",