Die SOCO Network Solutions ist regionaler Partner im Kreis Düren, wenn es um Telekommunikationslösungen geht. Mit dem eigenen Glasfasernetz der SOCO bieten wir anderen Unternehmen individuelle Lösungen und heben das Business auf die nächste Stufe. Wir rüsten andere Unternehmen für die zukünftigen Anforderungen im Zeitalter von IOT/Industrie 4.0 und greifen dabei auf über 20 Jahre Erfahrung der SOCO zurück.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen
Mitarbeiter First Level Support (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
Support, Troubleshooting und Störungsbeseitigung bei Kundenanfragen
Dokumentation anfallender Probleme und Lösungswege im Ticketsystem
Qualifizierung und fachliche Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische oder IT-Ausbildung
Gutes Technikverständnis und hohe Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
Flexibilität und Teamfähigkeit
Unsere Benefits:
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
Gleitzeit
Mobile Office
30 Tage Urlaub
Unbefristetes Anstellungsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz
Kostenfreie Parkmöglichkeiten
Mitarbeiterangebote (wie z. B. Jobrad-Leasing und Corporate Benefits)
Sommerfest und Weihnachtsfeier
Betriebsarzt
Berufsbezogene Weiterbildungen und Seminare
Du-Kultur über alle Ebenen hinweg und flache Hierarchien
Obst- und Gemüsekorb sowie kostenlose Getränke
Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal.
Auf diese Stelle bewerben
Kontakt:
Janine Habura
jobs(at)soco.net
SOCO Network Solutions GmbH
Nordstrasse 102a
52353 Düren
www.soco.net