Stellenbeschreibung
Sind sie motiviert, beruflich zu wachsen und neue Pfade zu erkunden? Dann sind sie bei uns genau richtig! Für einen unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im 1st Level Support (m/w/d) am Standort Baden-Baden. Bei dieser Stelle handelt es sich um Direktvermittlung. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen! Ihre Aufgaben Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen Erstellung und Bearbeitung von Incidents Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Im Falle einer Weiterleitung: Erstellung von aussagekräftigen Support-Tickets Verantwortung der kompletten Dokumentation in der Kundendatenbank Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen Begeisterung für IT und neue Technologien Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG IT Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721 9335817