Ab sofort
Wir suchen eine engagierte Person, die uns im Labor unterstützt und gemeinsam mit uns die Produktion unseres veganen Bierhefeproteins optimiert. Planung und Durchführung von Versuchen und Analysen (intern und extern)
Unterstützung bei Planungsaufgaben und Studierendenbetreuung
Erstellung von SOPs sowie Gefährdungsbeurteilungen für das Labor
Du hast eine Ausbildung als Laborant*in (BTA, CTA), milchwirtschaftliche*r Laborant*in, Lebensmittel-Techniker*in oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss
Du besitzt gute MS Office, Word und Excel Kenntnisse
Wünschenswert sind gute Englischkenntnisse
Optimalerweise hast du bereits Erfahrungen im Labor-Management
Energetic Team Environment: Ein dynamisches Team, in dem persönliche Stärkung und Verantwortlichkeit gefördert und gefeiert werden.
Team Events: Unternehme regelmäßige Teamausflüge außerhalb des Büros, die nicht nur die Teamdynamik stärken, sondern auch neue Perspektiven für unsere gemeinsame Mission eröffnen.
Personal Growth: Profitiere von maßgeschneidertem Coaching und zahlreichen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Wir engagieren uns für bedeutungsvolle Projekte, die einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Well-being on the Move: Profitiere von finanzieller Unterstützung für dein Deutschlandticket, Tankgutscheine oder eine Mitgliedschaft im Urban Sports Club. einer revolutionären Kraft in der Lebensmittelindustrie! An vorderster Front der nächsten Generation hochfunktioneller, umweltfreundlicher Proteine aus Bierhefe sind wir Vorreiter einer Bewegung, um nachhaltige Lebensmittel zur neuen Norm zu machen. Unser dynamisches Team, bestehend aus Business-Innovatoren und leidenschaftlichen Wissenschaftlern, setzt sich täglich dafür ein, den Status quo herauszufordern und die Lebensmittelindustrie nachhaltig zu transformieren. Wir sind dabei, etwas Großes aufzubauen - in den nächsten drei bis vier Jahren wollen wir ein globales Team aufbauen, daher liegt uns Kultur und Teamgeist besonders am Herzen, welche wir in unseren einladenden Büros in Ostfildern bei Stuttgart, Berlin und der Produktion in Heilbronn teilen.
Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und schätzen Vielfalt.