Serviceleitung (m/w/d)Die SEGMÜLLER Panorama Restaurants (SPR) sind ein attraktiver Bestandteil unserer Möbelgiganten. Sie bieten eine große Auswahl an klassischen Gerichten, leckeres Frühstück, reichhaltige Salatmenüs und verführerische Eiskreationen. Ihre Aufgaben Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in unserem Restaurant gemeinsam mit dem Team Zentrales Bindeglied zwischen dem Küchenteam und unseren Gästen Motivation und Koordination des Teams inkl. regelmäßigen Feedbackgesprächen, um die Servicequalität kontinuierlich zu verbessern Erstellung und Überwachung der Personaleinsatz- und Urlaubsplanung Verantwortung für die Abrechnung und den Tagesabschluss über unser Kassensystem Steuerung des Warenbestands und der Verfügbarkeit unserer Servicebetriebsmittel Einhaltung, Kommunikation und Kontrolle unserer Service- und Qualitätsstandards Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung im gastronomischen Umfeld oder in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann oder Hotelfachmann (m/w/d) Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung (mitarbeiterorientiert und respektvoll) wünschenswert Mit Ihrer herzlichen, kommunikativen und offenen Art zaubern Sie unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht Serviceorientierung auch an Tagen mit hohem Arbeitsaufkommen Wir bieten Ihnen Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen sowie Nachtarbeit Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online, über jobs@segmueller.