Wir suchen einen IT-Experten für Software-Support, der komplexe Anfragen analysiert und löst.
* Kompetenz in Datenanalyse mit SQL-Abfragen
* Zusammenarbeit mit einem dynamischen Entwicklungsteam und Pflege einer Wissensdatenbank
* Enge Feedbackschleifen zur stetigen Prozessverbesserung
* Planung und Monitoring von Rollouts
* Koordination von Wartungsarbeiten
Anforderungen:
* Fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Bereich oder einschlägige Berufserfahrung im Software Support
* Sicherer Umgang mit Ticketing- und Projektmanagement-Tools
* Eigeninitiative, hohe Lernbereitschaft sowie strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an Teamarbeit
* Sicherer Umgang mit gängigen Windows-Systemen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile:
* Spannende Herausforderung in einem starken Team
* Attraktives Gehaltspaket
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
* Mobiles Arbeiten
* Kostenloser Parkplatz
* Cooperate Benefits
* Familiär und Inhaber geführtes Unternehmen
* Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz