Objektmanager im technischen Facility Management
Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft und verstärken Sie unser Team!
Sie suchen nach einer Herausforderung in der Gebäudetechnik? Wir bieten eine vielfältige Position als Objektmanager im technischen Facility Management an. In dieser Rolle werden Sie Ihr Team führen und Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort sein.
* Tätigkeiten:
* Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in unseren Kundenobjekten
* Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort
* Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
* Budget- und Kostenverantwortung inklusive Angebotserstellung
Voraussetzungen:
Weitere Anforderungen sind:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung - und Sanitär
* Idealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatlich geprüfter Techniker oder Fachwirt (m/w/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position wünschenswert
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
Vorteile:
Nehmen Sie an unserem Unternehmen teil und profitieren Sie von:
* Profitables Gehalt: Unsere tarifarischen Vorteile garantieren Ihnen ein attraktives Einkommen
* Zielvereinbarungsprämie: Ihre individuelle Leistung wird honoriert
* Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, Weihnachten- und Silvester frei
* Familienfreundliche Personalpolitik: Geregelte Arbeitszeiten, Überstundenausgleich
* Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag, langfristige Perspektiven
* Ausgezeichnete Bezahlbedingungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!