Kaufmännischer Niederlassungsleiter Frankfurt(w/m/d)Apleona Mitte-West GmbH, Frankfurt am MainGehalt vertraulichFinanzen, Recht & VerwaltungZahlen, Verträge und Organisation sind das Fundament unseres Unternehmens. Unsere Teams in Finanzen, Recht und Verwaltung sorgen für wirtschaftliche Stabilität, rechtliche Sicherheit und reibungslose Prozesse im Hintergrund. Sie arbeiten strukturiert, haben eine hohe Zahlenaffinität oder ein ausgeprägtes Verständnis für rechtliche Fragestellungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt!Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!Wir â die Apleona Mitte-West GmbH â suchen für unseren Standort in DreieichKaufmännischer Niederlassungsleiter Frankfurt(w/m/d) - JobID 23177Darauf können Sie sich freuen:Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördertEin unbefristeter ArbeitsvertragVorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester freiEine individuelle ZielvereinbarungsprämieDienstwagen auch zur privaten NutzungDie Möglichkeit zum mobilen ArbeitenFamilienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen LebensphasenFlexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-BalanceExklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und MarkenAPLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungDie Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur ArbeitEin attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-ProgrammDas machen Sie bei uns:Verantwortung für die kaufmännische Steuerung der Niederlassung FrankfurtSparringspartner für die operative Niederlassungsleitung in allen kaufmännischen FragenAls Finance Activist steuern Sie die Projekt-Controller, verantworten Monatsabschlüsse und überwachen Abweichungen sowie KennzahlenMonitoring und Steuerung von WIP, Forderungen, Skonti, Sonderleistungen und PreisanpassungenErstellung von Ad-hoc-Analysen für die Geschäftsführung und Unterstützung bei Anfragen durch die ZentraleDas wünschen wir uns von Ihnen:Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder VergleichbaresAlternativ eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/ControllingMehrjährige Erfahrung in der kaufmännischen Leitung oder im ControllingHohe Analytikkompetenz und Freude an der Zusammenarbeit mit operativen TeamsVerantwortungsbewusstsein und KommunikationsstärkeStrukturierte, prozessorientierte und selbstständige ArbeitsweiseInteressiert? Werden Sie Teil unseres Teams!Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ansprechpartner:Christoph Schenk0151 / 161 309 01Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.Direkt auf diese Stelle bewerben