Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann für Personalverwaltung, der Teilzeit-Beschäftigung bei einem Unternehmen annehmen möchte.
Aufgabenbereiche
Die Tätigkeit im Bereich der Personalsachbearbeitung umfasst folgende Aufgaben:
* Entgeltabrechnung und -anforderung
* Lohn- und Gehaltsverwaltung
* Sozialversicherungsbeiträge und Steuern
* Personalaktenführung und -dokumentation
Anforderungen
Um erfolgreich in diesem Beruf zu arbeiten, benötigen Sie:
* Erfahrung in der Personalverwaltung oder einer verwandten Funktion
* Gute Kenntnisse von Lohn- und Gehaltsverfahren sowie Sozialversicherungsnormen
* Hochgradige Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Ein starkes Interesse an der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen
Vorteile
Bei dieser Stelle erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld auszutesten und weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Arbeit mit guter Bezahlung und attraktiven Benefits.