Komm auf die gute Seite der Macht Bei CSYS setzen wir uns ambitionierte Ziele und wachsen gemeinsam. Wir pflegen einen offenen und freundschaftlichen Austausch, bieten dir eine flexible Arbeitsumgebung und viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Und das Beste: Wir empfangen neue Talente mit offenen Armen. Aufgaben Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen, du analysierst die eingehenden Incidents und entwickelst qualifizierte Lösungen Du verantwortest die proaktive Überwachung der Services und Sicherstellung der Verfügbarkeit, Performance und Kundenzufriedenheit Du bearbeitest Second-Level-Supports für gängige Hard-/Software und Branchenlösungen Du kümmerst dich um die lückenlose Dokumentation im Service Desk Tool sowie Steuerung und Überwachung der Tickets Du erarbeitest Lösungen und behebst „Incidents“ Du wirkst bei der Fehlerbehebung und Dokumentation der IT-Prozesse mit Du installierst Client Hard- und Software und User Management Du sprichst gut Deutsch (mindestens B1, bevorzugt B2) Qualifikation Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Onsite-Support mit Du unterstützt gerne Kund:innen und löst gerne IT Probleme Du hast Interesse an Client Administration und Client Management Du verfügst idealerweise über Erfahrung mit Windows und Linux Servern oder über Citrix, VMware oder einem anderen Hypervisor Du besitzt IT Begeisterung und ein technisches Grundverständnis, um Kundenanfragen direkt beantworten zu können Du kannst einschätzen, wann du Unterstützung von Expert:innen benötigst Du zeigst Interesse für moderne Technologien auch außerhalb deiner Arbeit Du schätzt eine persönliche, offene und faire Kommunikation und willst mit dem Team gemeinsam wachsen Benefits Ein tolles Team in einem kollegialen Umfeld Eine lockere Unternehmenskultur und richtig kurze Wege Ein wertschätzender und respektvoller Umgang Ein fundiertes und vielseitiges technologisches Know-how, das wir gerne weitergeben Ein Weiterbildungsbudget abhängig von der Aufgabe Einen Dienstwagen nach Bedarf und Position Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Optionen Attraktive Sozialleistungen Regelmäßige Teamevents