Elektrikerin (m/w/d)
Ihre Vorteile:
Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
Unternehmenseigener Sportverein mit vielfältigen Aktivitäten
Vergünstigtes Essen in unseren Mitarbeiterrestaurants
Monatliche Zahlung für Mitarbeiter*innen aus dem Familienbudget
Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm
Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts
Attraktives Bike-Leasing und Rabatte bei verschiedenen Produktherstellern
Bei einer Vollzeitbeschäftigung erhalten Sie 30 Urlaubstage + 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember)
Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern)
Zuschläge für Arbeit an Wochenenden, Feiertagen, Überstunden etc.
Ihre Aufgaben:
Mitverantwortung für die Gebäudetechnik, das technische Gebäudemanagement sowie Brandschutz, Arbeitssicherheit, Energiemanagement sowie aktuellen und zukünftigen Instandhaltungsbedarf
Koordination der Einsätze externer Dienstleister gemeinsam mit dem zentralen Baumanagement
Kontrolle und Überprüfung ausgeführter Bauleistungen hinsichtlich Qualität und Termineinhaltung
Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für unsere Bewohner*innen in technischen Alltagsfragen
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise Elektriker
Idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit
Freude und Interesse am Umgang mit älteren Menschen
Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft. Hierfür sollten Sie uns von Ihrem Wohnort in maximal 30 Minuten erreichen können
Grundlegende Vertrautheit mit den gängigen MS-Office Programme und Windows
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Führerscheinklasse B setzen wir voraus
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:
"Zur Arbeit zu kommen, fühlt sich für mich manchmal an, wie nach Hause kommen – einfach, weil ich die Bewohner wiedersehe. Sie geben einem sehr viel Dankbarkeit und Zufriedenheit, das bekommt man nicht überall."
Sabine T. - Stv. Leitung Reinigung"
Darauf kommt es an:
Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig, sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammenzuraufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.
Arbeitszeit: Vollzeit
Start: ab sofort
Eingruppierung: AVR-Bayern
Arbeitsort:
Insulaweg 1-12
83483 Bischofswiesen
Haben Sie Fragen?
Dann können Sie sich gerne an uns wenden:
Augustinum Pflegezentrum Berchtesgadener Land
Herr Florian Haude (Technischer Leiter)
Insulaweg 1-12
83483 Bischofswiesen
Tel.: 08652/59-780 https://augustinum.de/berchtesgadenerland/