Ihre Aufgaben
* Sie kümmern sich um die Büroorganisation. Dazu zählen die Bestellung von Arbeitsmitteln, die Erstellung von Sitzplänen sowie die Koordination interner Abläufe
* Außerdem unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung von Mitarbeiterevents und Jubiläen
* Die Pflege und Aktualisierung von Warengruppen in SAP liegt in Ihrer Verantwortung
* Sie begleiten das Onboarding und Offboarding von Mitarbeitenden
* Auch die Bearbeitung der Post sowie die allgemeine telefonische und schriftliche Korrespondenz gehören zu Ihrem Aufgabenbereich
* Bei Abwesenheit der Assistenz des Einkaufsleiters vertreten Sie diese und übernehmen alle anfallenden administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Industriekaufmann/-frau
* Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Assistenzbereich gesammelt und bringen ein gutes organisatorisches Verständnis mit
* Im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie sicher und routiniert
* Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, eigenständig und kommunikativ
* Diskretion, Teamgeist und ein professionelles, sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab