Herzlich willkommen:
Zur Unterstützung unseres Revenueteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Cluster Revenue Manager (m/w/d)
Sitz in einem unserer Hotels oder im Support Office in Frankfurt
Das darfst Du von uns erwarten:
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Bezahlung & Bonusvereinbarung
2. Hybrides Arbeiten – arbeite an 2 Tagen die Woche gerne von zu Hause, wenn du das möchtest
3. Digitale Arbeitsmittel (Handy, Laptop)
4. Umfangreiche System- & Reportinglandschaft als effiziente Entscheidungsgrundlage
5. Offene Unternehmenskultur – flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
6. Einarbeitungsplan, Onboarding & regelmäßige Feedbackgespräche
7. Als Mitarbeitende/r in unseren Hotels profitierst Du von den Mitarbeitertarifen sowie Family & Friends Tarifen der Welcome Hotels und zudem von der Kooperation mit Personights
8. 50% Discount auf F&B Leistungen in den Hotels
9. Teamevent & Geburtstagsgeschenk
10. Du profitierst von Trainings zu Servicetrainings und Persönlichkeitsentwicklung
11. Umfassende Online Schulungsprogramms in mehreren Sprachen sowie verschiedene Inhouseschulungen stehen Dir zur Verfügung
12. Prämie für die Werbung von neuen Mitarbeitenden bis zu 1.000€
13. Angebot eines Betriebliches Gesundheitsmanagements
14. Die Kooperation mit Corporate Benefits & MiVo sorgt für attraktive Rabatte in Online-Shops
Dafür bist Du zuständig:
15. die Steigerung der Hotelperformance innerhalb des Clusters (RevPar & TrevPar Steigerung)
16. die Optimierung der Distributionskanäle & der Segmente
17. gemeinsame Entwicklung von Strategien durch Analysen und Statistiken als Entscheidungshilfe
18. eine enge Zusammenarbeit mit dem Commercial Team & das Durchführen von entsprechenden Strategie- & Quotierungs-Meetings
19. die Erstellung von Forecasts & aktives Mitwirken bei der Commercial Budgeterstellung
20. das Sicherstellen & Prüfen der Einhaltung der Reservierungs- & Systemstandards, sowie weiterer Analyse & Verkaufstools (CRS; RMS, Rate Shopper…)
Das bringst Du mit:
21. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und nachgewiesene langjährige Erfahrung in der Hotelleitung
22. Hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung
23. Organisationsationstalent
24. Hohes Qualitätsbewusstsein und Service- & Gastorientierung
25. Ziel- & ergebnisorientiertes Arbeitsverständnis gepaart mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
26. Ein offenes Ohr für die Mitarbeitenden, Kommunikationsstärke und Pflege des Teamgedankens
27. Eine positive Ausstrahlung, sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres
28. Offenheit für Neues, Ehrgeiz und Eigeninitiative zeichnen Dich aus
29. Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft gehören zu Deinen Stärken
30. Einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken
31. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
32. Gute Kommunikationsfähigkeit
33. Führerschein Klasse B
34. Eine freundliche, offene Persönlichkeit
Möchtest Du gemeinsam mit uns erfolgreich sein?
Wir freuen uns auf Deine Unterlagen per E-Mail.
Gerne stehen wir natürlich vorher für Fragen zur Verfügung.
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Kuhwaldstraße 46
60486Frankfurt Frau Anja Ratz
Director of Human Resources
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