000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. Teamleiter Seminarmanagement (m/w/d)
Sie führen das Team Seminarmanagement und arbeiten eng mit Ihren Mitarbeitenden im Tagesgeschäft zusammen
Sie steuern und optimieren die Prozesse der Seminarorganisation der Bereiche Aus- und Weiterbildung
Sie unterstützen bei der vollständigen Implementierung des Seminarverwaltungssystems und stellen dessen kundenorientierte Weiterentwicklung sicher
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen
Sie bringen einschlägige Praxiserfahrungen im Bereich der Seminarorganisation mit und haben Führungserfahrungen gesammelt
Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit von 38,5h/Woche flexibel, indem Sie bis zu zwei Tagen/Woche mobil arbeiten und am Freitag-Mittag ins Wochenende starten
Unseren Mitarbeitenden bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe, eine betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten
Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung
Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.