In Teilzeit 25 Std./Wo.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Weiterentwicklung der bewohnerorientierten hauswirtschaftlichen Dienstleistungen
* Organisation, Überwachung und Durchführung der hauswirtschaftlichen Prozesse
* Sicherung und Weiterentwicklung der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
* Koordination der externen Dienstleister: Gebäudereinigung und Wäscheversorgung
* Verantwortung für ein Qualitätsmanagementsystem im Bereich der Hauswirtschaft in Abstimmung mit den anderen Einrichtungen der ACD
* Gewährleistung der Einhaltung der Hygienebestimmungen und des HACCP-Konzeptes
Sie haben folgendes Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafter/in / Hauswirtschaftsleitung oder eine vergleichbare Qualifikation und aktuelle Fachkenntnisse
* Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer (Leitungs-) Position
* Gute Kenntnisse im QM, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, hohe Kompetenz in der Personalführung
* Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Flexibilität, Freude am selbstständigen Arbeiten, Teamfähigkeit
* Verantwortungsbewusstsein, hohe Eigenmotivation
* Fähigkeit zu interdisziplinärer Zusammenarbeit im Team
* Wir erwarten einen wertschätzenden Umgang mit alten und dementen Menschen
Wir bieten Ihnen:
* Leistungsgerechte Vergütung (AVR)
* Zusätzliche Sozialleistungen
* Eine zusätzliche Altersversorgung (KZVK)
* Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial
* Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Betrieb, in dem das Wohnen und Versorgen der Bewohner und Gäste einen hohen Stellenwert hat
* Zusätzliche Mitarbeiterförderung durch Fort- und Weiterbildungen
* Fahrrad-Leasing über BusinessBike
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bewerbung per E-Mail an:
Altenheim St. Elisabeth
Frau Heike Meusel
Welkenrather Straße 69-71
52074 Aachen