In Teilzeit 25 Std./Wo.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
 * Weiterentwicklung der bewohnerorientierten hauswirtschaftlichen Dienstleistungen
 * Organisation, Überwachung und Durchführung der hauswirtschaftlichen Prozesse
 * Sicherung und Weiterentwicklung der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
 * Koordination der externen Dienstleister: Gebäudereinigung und Wäscheversorgung
 * Verantwortung für ein Qualitätsmanagementsystem im Bereich der Hauswirtschaft in Abstimmung mit den anderen Einrichtungen der ACD
 * Gewährleistung der Einhaltung der Hygienebestimmungen und des HACCP-Konzeptes
Sie haben folgendes Profil:
 * Abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafter/in / Hauswirtschaftsleitung oder eine vergleichbare Qualifikation und aktuelle Fachkenntnisse
 * Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer (Leitungs-) Position
 * Gute Kenntnisse im QM, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, hohe Kompetenz in der Personalführung
 * Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Flexibilität, Freude am selbstständigen Arbeiten, Teamfähigkeit
 * Verantwortungsbewusstsein, hohe Eigenmotivation
 * Fähigkeit zu interdisziplinärer Zusammenarbeit im Team
 * Wir erwarten einen wertschätzenden Umgang mit alten und dementen Menschen
Wir bieten Ihnen:
 * Leistungsgerechte Vergütung (AVR)
 * Zusätzliche Sozialleistungen
 * Eine zusätzliche Altersversorgung (KZVK)
 * Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial
 * Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Betrieb, in dem das Wohnen und Versorgen der Bewohner und Gäste einen hohen Stellenwert hat
 * Zusätzliche Mitarbeiterförderung durch Fort- und Weiterbildungen
 * Fahrrad-Leasing über BusinessBike 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bewerbung per E-Mail an:
Altenheim St. Elisabeth
Frau Heike Meusel
Welkenrather Straße 69-71
52074 Aachen