Mitarbeiter Wareneingangsprüfung Qualitätssicherung in 23556 Lübeck
Die PRETTL Electronics Gruppe mit Hauptsitz in Radeberg ist einer der führenden deutschen Systemanbieter für Electronics Manufacturing Services (EMS). Als Fullservice-Partner reicht unser Leistungsspektrum von professionellen Lösungen für Entwicklung, Prototyping, Produktion, Logistik und After-Sales-Service bis über innovative Prozesse für Industrialisierung, Obsoleszenzmanagement und ReDesign. Zahlreiche Zertifizierungen garantieren einen qualitativ hochwertigen Support mit dem Fokus auf Energietechnik, Komponenten für Ladeinfrastruktur, Medizintechnik und Industrie. Das Unternehmen betreibt sechs Fertigungsstandorte in fünf Ländern. Die PRETTL Electronics gehört zur PRETTL Group – einem familiengeführten Unternehmen in dritter Generation.
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
* Prüfung von elektronischen Bauteilen und Komponenten einschließlich der zughörigen Dokumente,
* Durchführung von Qualitätskontrollen nach vorgegebenen Prüfvorschriften und -plänen
* Elektrische, mechanische und visuelle Prüfung von Baugruppen und Komponenten mit Mess- und Prüfgeräten (z. B. Multimeter, Oszilloskop, Mikroskop)
* Bearbeitung von Abweichungen (z. B. Reklamationen, Sperrung von Materialien) in Zusammenarbeit mit Einkauf und Qualitätssicherung
* Unterstützung bei der Umsetzung von qualitätssichernden Maßnahmen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. als Elektroniker, Mechatroniker, o. ä.)
* Berufserfahrung in der Wareneingangsprüfung, idealerweise im Bereich Elektronik / Elektrotechnik
* Erfahrung im Umgang mit Prüfmitteln und Messgeräten
* Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen und Stücklisten
* selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
* EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-System)
Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns
Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu
Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche führen wir gern auch nach Feierabend
In Lübeck bieten wir Ihnen:
Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, Team-Events, Zuschuss für die Kinderbetreuung, Fitness und Jobticket, Jobrad, Mensabetrieb mit Essenszuschuss, flexible Arbeitszeiten (außerhalb der Produktion), gesundheitsfördernde Maßnahmen
So geht es weiter:
Bewerben Sie sich bitte direkt online als Mitarbeiter Wareneingangsprüfung Qualitätssicherung in 23556 Lübeck, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.
Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
Wir melden uns in der Regel innerhalb von 5 Werktagen bei Ihnen. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.
Klingt das gut?
Dann bewerben Sie sich jetzt.
Klicken Sie direkt unten auf den Button.
Wir freuen uns auf Sie