Ihre Aufgaben
* Verwaltung von Gehaltsabrechnungen, Abwesenheiten und Mitarbeiterkorrespondenz; Unterstützung bei Rekrutierung und Onboarding
* Koordination von Meetings, Reisen und Datenaufbereitung sowie Unterstützung bei der Einhaltung von Qualitätsanforderungen
* Verwaltung von Ausgaben, Buchhaltungskoordination - Erstellung von Berichten und Zahlung von Verbindlichkeiten
* Aktenführung, Verwaltung der Büroversorgung und Bearbeitung von IT-Anfragen
* Projektarbeit nach Bedarf
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten
* Effektive schriftliche und mündliche Kommunikation auf allen Ebenen
* Kreative Problemlösung und innovative Lösungsfindung
* Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office
* Sicher im Umgang mit Daten und Analysen
* Hohe Eigeninitiative und Sinn für Dringlichkeit